Sendung: Ohrensessel - Musik zur Nacht Bürgerfunk
AutorIn: Andreas Goos
Datum:
Dauer: 14:07 Minuten bisher gehört: 160
"Farewell To Childhood" ist das Motto der aktuellen Fish-Tour, zum letzten Mal wird das 1986er Marillion-Album Misplaced Childhood in voller Länge dargeboten. Das Album hatte damals Marillions größten Hit, Kayleigh, aber hinter diesem Popsong wartet eine perfekte Mischung aus Prog und Pop, das Album ist gleichzeitig eingängig und anspruchsvoll.
Zu hören gibt es u.a. Songs von Fish's bislang aktuellster Veröffentlichung, A Feast of Consequences. Außerdem war der Sänger so freundlich, am Telefon ein paar Fragen zum Album, zu seinen Zukunftsplänen und anderen Dingen zu beantworten.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Job Mode

Fish (Quelle und Copyright Bilder: www.sub-sounds.com)