home Beiträge Politik Kreistag Göttingen: Haushalt 2018 kippt ins Minus  · 

Kreistag Göttingen: Haushalt 2018 kippt ins Minus

Sendung: Mittendrin [Redaktion]
Autor: Katharina Carle & Tim Knott
vom 09.11.2017 (bisher gehört: 62 | gelesen: 62)
Dauer: 03:55 Minuten

Die Sitzung des Kreistages Göttingen gestern war von vielen unterschiedlichen Themen geprägt. Die Abgeordneten versammelten sich, um beispielsweise über das Landschaftsschutzgebiet „Reinhäuser Wald“, die Änderung der Geschäftsordnung des Kreistages, sowie den Verkauf der Pestalozzischule in Duderstadt zu diskutieren. Es standen aber noch viele weitere Themen zur Debatte. Katharina Carle war für uns bei der Kreistagssitzung dabei. Tim Knott hat mit ihr über die wichtigsten Ergebnisse gesprochen.

mp3
Lade Player...
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von Das Backhaus.

Zur Verfügung gestellt vom StadtRadio Göttingen

Dieses Manuskript ist urheberrechtlich geschützt und darf nur für private Zwecke benutzt werden. Jede andere Verwendung (z.B. Mitteilung, Vortrag oder Aufführung in der Öffentlichkeit, Bearbeitung, Übersetzung) ist nur mit Zustimmung der Autorin bzw. des Autors zulässig. Die Verwendung für Rundfunkzwecke bedarf der Genehmigung des StadtRadio Göttingen.
 

 
Hosting und Streaming von Syndicat