home Redaktion Nachrichten 49-Jähriger auf der Kreisstraße 37 zwischen Esebeck und Elliehausen tödlich verunglückt  · 

49-Jähriger auf der Kreisstraße 37 zwischen Esebeck und Elliehausen tödlich verunglückt

Geschrieben von Jennifer Bullert
Datum: Freitag, 11. August (11.08.2017)

Ein 49-jähriger Autofahrer ist heute Morgen auf der Kreisstraße 37 zwischen Esebeck und Elliehausen tödlich verunglückt. Auf dem Weg Richtung Elliehausen war der Adelebser aus bislang unbekannten Gründen auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten. Dabei rutschte er nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Er starb noch vor Ort. Aufgrund des Unfalls war die Kreisstraße vorläufig gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Anzeigen
Luenemann
set & more
goetel
puk-minicar
 
Hosting und Streaming von Syndicat