home Redaktion Nachrichten Deutliche Niederlage der BG Göttingen gegen Brose Bamberg  · 

Deutliche Niederlage der BG Göttingen gegen Brose Bamberg

Geschrieben von Julia Kleine
Datum: Dienstag, 07. November (07.11.2017)

Die Siegesserie der BG Göttingen ist gestern von Brose Bamberg beendet worden. Beim amtierenden Deutschen Meister musste sich das Team von Headcoach Johan Roijakkers nach drei Siegen in Folge mit 61:100 geschlagen geben. Vor 6.150 Zuschauern in der Brose-Arena konnten die Veilchen nur bis zur siebten Minute mit dem hohen Favoriten mithalten. Danach spielten die Franken ihre Überlegenheit und Kadertiefe aus, sodass der BG-Rückstand immer größer wurde und die Göttinger trotz ihrer Bemühungen nicht mehr herankamen. Bester Veilchen Werfer war Darius Carter mit zwölf Punkten. Am kommenden Sonntag steht für die BG bereits die nächste Auswärtsfahrt an, dann geht es gegen die Eisbären Bremerhaven. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Anzeigen
Luenemann
set & more
goetel
puk-minicar
 
Hosting und Streaming von Syndicat