home Redaktion Nachrichten Maskierter Räuber hat Boutique in der Göttinger Innenstadt überfallen  · 

Maskierter Räuber hat Boutique in der Göttinger Innenstadt überfallen

Geschrieben von Julia Kleine
Datum: Donnerstag, 07. Dezember (07.12.2017)

Ein maskierter Räuber hat gestern eine Boutique in der Göttinger Innenstadt überfallen. Verletzt wurde dabei niemand. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte der Unbekannte gegen 10.50 Uhr das Geschäft in der Theaterstraße betreten. Er bedrohte eine Mitarbeiterin mit einem Messer und forderte Geld. Bei der Tat erbeutete der Räuber vermutlich einen kleinen dreistelligen Betrag. Mit diesem flüchtete er anschließend zu Fuß in Richtung Burgstraße/Wilhelmsplatz. Der Täter ist ca. 1,70 Meter groß und ca. 20 bis 25 Jahre alt. Er war mit einer dunklen Hose, einem hellen Kapuzenpullover und einer hellen Winterjacke bekleidet und sprach akzentfrei deutsch. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551-4912115 entgegen.

Anzeigen
Luenemann
set & more
goetel
puk-minicar
 
Hosting und Streaming von Syndicat