home Redaktion Nachrichten Neuer Die Partei-Ortsverband in Hardegsen gegründet  · 

Neuer Die Partei-Ortsverband in Hardegsen gegründet

Geschrieben von Jeanine Rudat
Datum: Mittwoch, 01. November (01.11.2017)

Am Freitag haben drei Die Partei-Mitglieder einen neuen Ortsverband in Hardegsen gegründet. Für die erste Vorsitzende des neuen Ortsverbands wie auch des Kreisverbands Northeim, Sarah Müller, sei dieser Schritt notwendig gewesen. Im Zuge der Bundes- und Landtagswahl hätte ihre Partei festgestellt, dass Hardegsen ein die Partei-Nest sei. Sie seien dem Ruf der Bürger gefolgt. Hardegsen bekomme nun endlich die Politiker, die es verdiene. 0,9 Prozent der Hardegser gaben der Partei bei der Bundestagswahl ihre Zweitstimme. Bei der Landtagswahl, bekam Müller als Direktkandidatin im Wahlkreis 18 in Hardegsen 1,78 Prozent der Erststimmen. Über die Ziele sagte der zweite Vorsitzende Tristan Müller, dass sie im, so wörtlich „Zeichen der Elitenförderung das Projekt ‚Wohnen am Bürgerpark‘ unter dem Titel ‚Wohnen am Kaiserpalast‘ weiterführen und so auch Besserverdiener nach Hardegsen locken“ wollen. Als Schatzmeister des neuen Ortsverbands wurde einstimmig Julius Bense gewählt.

v. l. n. r.: Julius Bense, Sarah Müller, Tristan Müller (Bild: Die Partei Kreisverband Northeim)
Anzeigen
Luenemann
set & more
goetel
puk-minicar
 
Hosting und Streaming von Syndicat