home Redaktion Nachrichtenarchiv 2009 Dezember 2009 Bei Fahrradkollision schwer verletzt.  · 

Bei Fahrradkollision schwer verletzt.

Geschrieben von Kai Budler
Datum: Freitag, 18. Dezember (18.12.2009)

Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrradfahrern auf der Berliner Straße ist gestern Nachmittag ein 78-jähriger Rentner schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Mann auf dem Fahrradweg in Richtung des Zentralen Omnibusbahnhofs unterwegs. In Höhe des Bahnhofsvorplatzes wurde er von einem 23-jährigen Radfahrer rechts überholt. Als der Rentner zur Hauptpost abbiegen wollte, kollidierten die beiden Räder. Dabei stürzte der 78-jährige und schlug mit dem Kopf auf dem Gehweg auf. Er wurde mit schweren Verletzungen in das Universitätsklinikum eingeliefert

Anzeigen
Luenemann
set & more
goetel
puk-minicar
 
Hosting und Streaming von Syndicat