home Redaktion Nachrichtenarchiv 2016 Februar 2016 Göttinger Piraten bestätigen Vorstand im Amt  · 

Göttinger Piraten bestätigen Vorstand im Amt

Geschrieben von Mathilde Lemesle
Datum: Donnerstag, 11. Februar (11.02.2016)

Die Göttinger Piraten haben ihren Vorstand im Amt bestätigt. Niels-Arne Münch bleibt weiterhin Vorsitzender, Angelo Perriello ist zweiter und Francisco Welter-Schultes dritter Vorsitzender. In geheimer Abstimmung wurden alle drei einstimmig gewählt. Neu beschlossen wurde die Erweiterung des Vorstandes um drei weitere Mitglieder. Friederike Buch, Daniel Isberner und Matthias Söhnholz wurden als Besitzer gewählt. Die Erweiterung sei aufgrund der Kommunalwahlen im September beschlossen worden, so die Göttinger Piraten, die gleichzeitig ankündigten, bei der Wahl anzutreten. Falls Vorstandsmitglieder im Stadtrat oder Kreistag sitzen, können somit bereits eingearbeitete Mitglieder in den Vorstand rücken. Die Piraten blicken optimistisch auf die kommenden Wahlen. „Dank der tollen Fraktionsarbeit und der Pressearbeit sehe ich eine echte Chance, ein gutes Wahlergebnis zu erzielen“, sagte der Vorsitzende Münch.

Anzeigen
Luenemann
set & more
goetel
puk-minicar
 
Hosting und Streaming von Syndicat