Loudness

Classic Rock, Rock, Hardrock, Indie, Metal

jeden 1., 3. & 5. Donnerstag von 19 - 22 Uhr

mit Martin Fischer und Stefan Glitsch
Gepielt werden sowohl die "alten Helden" als auch aktuelle Beiträge.

Martin Fischer erklärt, wie es zu der Idee der Sendung kam:

Die Idee zur Sendung "Loudness" kam mir während meiner Zeit bei der "Cosmic Radio"-Crew. Es ist nämlich so eine Sache mit dem Radio. Einige Songs hört man auf allen Sendern bis einem die Ohren bluten, während einem bei der strikten Abwesenheit wirklich großartiger Titel eher das Herz blutet! Wenn man sie sich wünscht, heißt es "Dazu tanzt niemand!" , "Das kann man hier nicht spielen!" , "Das ist ja viel zu lang. Soviel Konzentration hat der Durchschnittshörer nicht!" oder "Das kennt ja gar keiner!".
Anstatt zu meckern hab ich meine Ärmel hochgekrempelt und mir einfach meine eigene Sendung gebaut.
Als Elektriker sage ich: "Loudness" ist die Stimme des Widerstands!
Wir machen uns LAUT für Musik, die sonst keiner spielt, für Bands, die nicht jeder kennt, für Musiker aus der Region, die es verdient haben, gehört zu werden.
Mit meinem Mitstreiter Stefan treten wir an, Laut zu sein, gehört zu werden und euch Gehör zu verschaffen!

Wir sind "Loudness" - Ihr seid "Loudness"!
Wir freuen uns auf Gäste im Studio, Leute die Spaß am Radio haben, interessante Interviewpartner, Musikwünsche, Höreranregungen zu Themen und Sondersendungen, gute Musik und euer Wohlwollen.

Viva la resistence!
"Play it LOUD with the lights OFF!"

aktuelle Beiträge aus Loudness

Zur Sendung Loudness gibt es derzeit keine Beiträge.

 

 
Hosting und Streaming von Syndicat