Umfrage: Die Weltmeisterschaft boykottieren oder nicht?
| Sendung: | Mittendrin Redaktion |
|---|---|
| AutorIn: | Leonie Nasser el Dine |
| Datum: | |
| Dauer: | 02:03 Minuten bisher gehört: 19 |
Vor genau zwei Wochen startete die Männer-Fußball WM mit einem Eröffnungsspiel zwischen Mexiko und Südafrika. Deutschland hat seitdem bereits zweimal gespielt und konnte sich gegen Curacao mit 7:1 und gegen die Elfenbeinküste mit 2:1 durchsetzen. Trotz all dem Jubel gibt es auch Diskussionen rund um die WM. Einige boykottieren sie sogar aus politischen Gründen komplett.
Leonie Flügel und Leonie Nasser el Dine waren in der Göttinger Innenstadt unterwegs und haben Passant*innen gefragt, ob sie die WM boykottieren oder nicht – und warum.
Leonie Flügel und Leonie Nasser el Dine waren in der Göttinger Innenstadt unterwegs und haben Passant*innen gefragt, ob sie die WM boykottieren oder nicht – und warum.
Update erforderlich
Zum Abspielen dieser Medien benötigen Sie einen neueren Browser oder ein installiertes
Flash Browserplugin.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von:
Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende
Zur Verfügung gestellt vom StadtRadio Göttingen
Dieses Manuskript ist urheberrechtlich geschützt und darf nur für private Zwecke benutzt werden. Jede andere Verwendung (z.B. Mitteilung, Vortrag oder Aufführung in der Öffentlichkeit, Bearbeitung, Übersetzung) ist nur mit Zustimmung der Autorin bzw. des Autors zulässig. Die Verwendung für Rundfunkzwecke bedarf der Genehmigung des StadtRadio Göttingen.