Bauarbeiten beendet: Northeimer B3-Abschnitt offiziell eröffnet
| Sendung: | Mittendrin Redaktion |
|---|---|
| AutorIn: | Charline Rekewitsch |
| Datum: | |
| Dauer: | 03:39 Minuten bisher gehört: 44 |
Seit November war die B3 in Northeim wegen Bauarbeiten zunächst in Richtung Göttingen und später komplett gesperrt. Nachdem sich die Eröffnung durch Verzögerungen im Winter vom Jahreswechsel verschoben hatte, fand heute, am 23. Juni, die offizielle Eröffnung der Bundesstraße statt. Charline Rekewitsch war bei der Veranstaltung vor Ort und hat mit den Projektleitern über den Straßenbau geredet. Gesprochen und geschnitten wurde der Beitrag von Lasse Dreyer.
Update erforderlich
Zum Abspielen dieser Medien benötigen Sie einen neueren Browser oder ein installiertes
Flash Browserplugin.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von:
Evangelisches Krankenhaus Göttingen-Weende
Zur Verfügung gestellt vom StadtRadio Göttingen
Dieses Manuskript ist urheberrechtlich geschützt und darf nur für private Zwecke benutzt werden. Jede andere Verwendung (z.B. Mitteilung, Vortrag oder Aufführung in der Öffentlichkeit, Bearbeitung, Übersetzung) ist nur mit Zustimmung der Autorin bzw. des Autors zulässig. Die Verwendung für Rundfunkzwecke bedarf der Genehmigung des StadtRadio Göttingen.