Sendung: Mittendrin Redaktion
AutorIn: Charline Rekewitsch
Datum:
Dauer: 03:39 Minuten bisher gehört: 44
Seit November war die B3 in Northeim wegen Bauarbeiten zunächst in Richtung Göttingen und später komplett gesperrt. Nachdem sich die Eröffnung durch Verzögerungen im Winter vom Jahreswechsel verschoben hatte, fand heute, am 23. Juni, die offizielle Eröffnung der Bundesstraße statt. Charline Rekewitsch war bei der Veranstaltung vor Ort und hat mit den Projektleitern über den Straßenbau geredet. Gesprochen und geschnitten wurde der Beitrag von Lasse Dreyer.