Bundesstraße 3 in Northeim wieder frei
Die Kreuzung Göttinger Straße/Bahnhofstraße in Northeim wird heute Nachmittag wieder für den Verkehr freigegeben. Damit ist die Durchfahrt auf der Bundesstraße 3 in Nord-Süd-Richtung wieder uneingeschränkt möglich. Die Sanierungsarbeiten an Kanal- und Versorgungsleitungen entlang der Göttinger Straße sind damit abgeschlossen. An dem gemeinsamen Infrastrukturprojekt waren die Stadt Northeim, die Stadtwerke, der Eigenbetrieb Abwasser sowie die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr beteiligt.