Geschrieben von Lasse Dreyer
Datum:
Seit gestern, dem 24. Juni, ist die Dransfelder Straße zwischen Hausnummer 6 und der Einmündung zur St. Martini Straße halbseitig gesperrt. Grund dafür ist der Neubau von Haushaltsanschlüssen. Die Sperrung dauert bis zum 31. Juli an. Die Arbeiten werden zuerst an nördlicher, dann an südlicher Seite ausgeführt. Es wurde eine Umleitung über die St. Martini-Straße ausgeschildert. Während der Bauarbeiten bleibt die Straße Zum Sonsfelde gesperrt.